Gebäude des Bauernverbands
Das 1910 eröffnete Verbandsgebäude war zweistöckig.
Das 1910 eröffnete Verbandsgebäude war zweistöckig. Das Erdgeschoss diente dem Handel und der Lagerung landwirtschaftlicher Erzeugnisse wie Getreide und Eier. Das Obergeschoss, das über eine hohe Treppe zu erreichen war, diente Versammlungen und Kursen, die auf die Weiterentwicklung der Bauern ausgerichtet waren. Dadurch bot das Gebäude nicht nur einen praktischen Raum für die täglichen landwirtschaftlichen Aktivitäten, sondern auch einen Ort, an dem Wissen und Fähigkeiten geteilt und erweitert werden konnten, was für den Fortschritt der Bauern jener Zeit unerlässlich war.
Dieser Text wurde mit Hilfe von KI übersetzt.